1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Jetzt registrieren!', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
    Information ausblenden

Neuer Speicher-RAM

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Micky, 04.Nov. 2012.

  1. Micky

    Micky
    Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    07.Okt. 2012
    Beiträge:
    216
    Hallo,

    ich wollte Euch noch meinen neuen RAM zeigen. :) Meinen alten habe ich ja hergeschenkt http://www.pctuning.ch/threads/ram-speicher-gewechselt.8/ :p

    IMG_0214.JPG
    Dieses Dual-Channel-Kit besteht aus zwei 4-GB-DDR3-2400-Speichermodulen der Viper XTreme DIVISION2 von Patriot.
    Die Gesamtkapazität beträgt 8 GB. Die Speichermodule der Viper XTreme DIVISION2 unterstützen Timings von 11-11-11-30 bei 2400 MHz und wurden als ultimative Lösung für extreme Übertakter, Profispieler und Hardware-Enthusiasten entwickelt. Die 240-pin Unbuffered-DIMM-Module sind mit Aluminiumkühlkörpern bestückt und besitzen vergoldete Kontakte.
     

Diese Seite empfehlen