1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Jetzt registrieren!', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
    Information ausblenden

Heute beim grillieren...

Dieses Thema im Forum "Blogs" wurde erstellt von Micky, 31.Mai 2014.

  1. Micky

    Micky
    Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    07.Okt. 2012
    Beiträge:
    216
    Hallo zusammen,
    heute haben wir ein paar stückchen Fleisch auf den Grill legen wollen, aber die Sonne hat so auf den Grill gescheint das die Holzkolle nicht so recht anflammen wollte... Okay, ich habe dann noch die Idee gehabt mit etwas Technik den Grill zu überreden. :D Der brauchte einfach etwas Luft...
    PICT0226.JPG
    So ging es schon etwas einfacher. :D
    PICT0227.JPG
    Wozu doch NT noch alles gut sein können. :)
    PICT0228.JPG
    Langsam wurden die Fan doch etwas warm und ich habe die Steine etwas rangeschoben.
    PICT0229.JPG
    Lüfter noch gut, Fleisch durch. :lol:
     
  2. Razerachilles79

    Razerachilles79

    Registriert seit:
    31.Mai 2014
    Beiträge:
    2
  3. Micky

    Micky
    Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    07.Okt. 2012
    Beiträge:
    216
    Auf solch eine Idee muss man erst einmal kommen. :lol: Uns war es zu Blöd immer wieder die Glut anzupusten. :sad:
     

Diese Seite empfehlen