1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Jetzt registrieren!', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
    Information ausblenden

Coolermaster CM690 II Adv.NVIDIA Gehäuselüfter

Dieses Thema im Forum "Luftkühlung" wurde erstellt von Micky, 10.Aug. 2014.

  1. Micky

    Micky
    Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    07.Okt. 2012
    Beiträge:
    216
    Hallo zusammen,
    ich habe Gestern mal den vorderen Gehäuselüfter getauscht, Serie ist ja ein 140 mm Fan verbaut und den habe ich gegen einen 200 mm Fan von Coolermaster gewechselt. Durch seine Grösse und der Drehzahl ist er leiser und schaufelt mehr Frischluft ins Case. Natürlich passt er nicht eins zu eins ins Case, man muss etwas basteln. Ich habe den Laufwerkschacht um ein paar Einschübe verkleinert und nun passt alles.
    PICT0317.JPG
    Hier die Ansicht von Vorne.
    PICT0319.JPG
    Die Einschübe müssen entfernt werden, sonst schleift der Lüfter.
     

Diese Seite empfehlen