1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Jetzt registrieren!', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
    Information ausblenden

Asus X99 Deluxe mein neues Mainboard

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Micky, 22.Nov. 2014.

  1. Micky

    Micky
    Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    07.Okt. 2012
    Beiträge:
    216
    Hallo zusammen,
    das neue X99 Deluxe entspricht meinem Geschmack im Aussehen zu 90% und drum musste ich es haben. Fast in Schwarz gehalten wie das ASUS Rampage IV Black Edition stellt es mein Designanspruch zufrieden. Die neuen RAMs sind schon bestellt und auch ein Teil der Mainboard Wasserkühlung wurde geordert. Die Kosten sind ja so hoch das ich schon überlegen muss was gekauft werden kann...
    Mal zwei Bilder von meinem neuen Mainboard.
    PICT0448.JPG

    PICT0449.JPG
     
  2. Micky

    Micky
    Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    07.Okt. 2012
    Beiträge:
    216

Diese Seite empfehlen