1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Jetzt registrieren!', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
    Information ausblenden

Acer Aspire V3-571G

Dieses Thema im Forum "Acer" wurde erstellt von Admin, 08.Apr. 2013.

1. Admin

Admin
    Administrator
    Mitarbeiter

Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden doch was neues zu kaufen, also hab ich mir das Acer Aspire V3-571G Notebook gekauft. Ist ein Intel Core I5-3210M 2.5GHz drin mit der Nvidia 630M Grafikkarte. Soweit der Originalzustand. :) Windows Leistungsindex Prozessor: 6.9, Arbeitsspeicher: 7.4, Grafik: 5.8, Spiele: 6.3 und Festplatte: 7.9.
    Also habe ich nun das Notebook mit einen Intel I7-3630QM ausgestattet! Die neuen Werte können sich sehen lassen. Windows Leistungsindex Prozessor: 7.8, Arbeitsspeicher: 7.9, Grafik: 6.5, Spiele: 6.5 und Festplatte: 7.8. :D

2. Admin

Admin
    Administrator
    Mitarbeiter

AW: Acer Aspire V3-571G

Hallo zusammen,

nun sollte ja mein Modell ab Acer eigentlich statt Acer Aspire V3-571G-53216G50Makk jetzt Acer Aspire V3-571G-73638G50Makk mit den Komponenten, 15,6 Zoll Display, WXGA-Auflösung (1366x768), Intel Core i7 Prozessor, Modell i7-3632QM, 2,2 GHz Prozessor, 8 GB Arbeitsspeicher, 500 GB Festplatte, S-ATA, NVIDIA-Grafik GeForce GT630M 1GB Vram, DVD-Brenner, DVD-Laufwerk, 2 x USB 2.0, 1 x USB 3.0, Windows 8, 64 Bit heissen, aber ich habe ja den Intel I7-3630QM verbaut und mein RAM wird auch schneller sein. :p

System.png
    Mein System...

Leistungsindex.png
    Hier mein Leistungsindex...

3. Admin

Admin
    Administrator
    Mitarbeiter

Ich möchte noch mal ein Windows-Leistungsindex Bild nachreichen, weil ich die SSD noch mal neu aufgesetzt habe. B)

Bild1.png
    Hier sieht man den neuen Wert für die 'Primäre Festplatte'.

4. Admin

Admin
    Administrator
    Mitarbeiter

Hallo zusammen,

der RAM ist ein Kingston Technology SO-DDR3 1866MHz 8GB, damit erklärt sich auch die Performanz von 7,9 auf dem Windows Leistungsindex. :) Schneller geht es nicht mehr. :rolleyes:
    Für mehr Platz bei den Festplatten habe ich die Original Festplatte als zweite Platte mit einem HD-Caddy verbaut. ;) So habe ich einen Speicherplatz von zusammen 740 GB, Formatiert sind es 688 GB. Beim Einbau des HD-Caddy gab es keine Probleme, dass kann eigentlich fast Jeder der etwas Geschick hat.

Diese Seite empfehlen